Die allerbesten Wünsche zum 85. Geburtstag überbrachte der Männerchor am Samstag, den 11. März 2023, dem passiven Mitglied Hilde Wagner. Die Jubilarin begleitet den Verein seit mehr als 50 Jahren als  passives Mitglied und ist schon seit 1951 als Sängerfrau ihres verstorbenen Mannes mit dem Liederkranz verbunden. Daher war es selbstverständlich, dass der Chor ihr ein Ständchen darbrachte. Engagiert dirigiert von Hildes Enkelsohn Benedikt Obert sang der Chor ihr schöne Weisen, welche sie sich bereits im Vorfeld ausgesucht und gewünscht hatte. Vorstand Herbert Mayer gratulierte der Jubilarin mit einem schönen Blumengeschenk und bedankte sich bei ihr für die Treue zum Liederkranz, die nun schon seit über sieben Jahrzehnten besteht. Hilde bedankte sich bei den Sängern mit einer Einladung zu einem gemütlichen Umtrunk. Die Sänger wurden mit erlesenen Weinen vom Weingut Wagner von Enkel Robin, mit leckerem Kuchen, Kaffee und Salzgebäck verwöhnt. Der Chor möchte sich auf diesem Wege nochmals herzlich bei Hilde und ihrer Familie für die Einladung und die gute Bewirtung bedanken und wünscht ihr für die Zukunft alles erdenklich Gute.