Unsere Chöre sind immer interessiert an neuen Mitgliedern Die Sänger des Männergesangvereins "Liederkranz" sowie die Sängerinnen und Sänger von "del cor" freuen sich über alle, die  am gemeinsamen Chorgesang Freude haben. Begeisterungsfähige Sängerinnen und Sänger sind jederzeit herzlich willkommen. Notenkenntnisse und Chorerfahrung sind nicht erforderlich. Unverzichtbar sind Interesse und Spaß am gemeinsamen Singen.

Der Männerchor Liederkranz singt am Mittwochabend um 20.00 Uhr im Bürgerhaus "Vordere Kelter" (Obergeschoss) , der Gemischte Chor "del cor" am Montagabend ebenfalls um 20.00 Uhr  im Obergeschoss der "Vorderen Kelter".

Wir freuen uns aber auch über jedes passive Mitglied, das aus Freude am Gesang zu uns findet. Sie wissen vielleicht nicht, welche Kosten und Mühen mit dem Erhalt eines Gesangvereins verbunden sind. Mit Ihrer Mitgliedschaft können Sie unsere Vereinstätigkeiten unterstützen und Sie werden selbst viel Spaß dabei haben.

In unseren Chören finden Sie immer Anschluss und zwanglose Geselligkeit. Wir freuen uns auf Sie. Gerne dürfen Sie eine Beitrittserklärung ausdrucken, einen Ihnen bekannten Sänger oder eine Sängerin direkt ansprechen oder sich an die Kontaktadressen wenden:

Liederkranz Erligheim:   Herbert Mayer, Mühlstraße 15, 74391 Erligheim, vorstand[at]liederkranz-erligheim.de,

Tel. 07143   870173

"del cor":                   siehe unter "del cor"  -> Team -> 5 -köpfiges Führungsteam -> Kontaktadressen